Montag, 25. Mai 2015

KabelDirekt kabelloser Bluetooth Micro Lautsprecher für Smartphones/ Tablets in schwarz

Der KabelDirekt kabellose Micro Lautsprecher ist mit Bluetooth ausgestattet und wird mit einem Benutzerhandbuch, einem Micro USB Kabel und einer Handschlaufe geliefert. Das Benutzerhandbuch ist übersichtlich in mehreren Sprachen gegliedert. 

Das Verbinden des Lautsprechers mit einem Bluetooth Gerät ist sehr einfach. Einfach ein paar Sekunden auf dem Schalter am Lautsprecher drücken und dann auf der Smartphone oder ähnliches suchen. Falls ein Gerät nicht über Bluetooth verbunden werden kann, ist dies alternativ auch über einen Klinkeneingang möglich.

Die Bedienung des Lautsprechers erfolgt über diesen direkt und ist ebenfalls kinderleicht und selbsterklärend (siehe Bilder). Trotz des kompakten Designs (Höhe ca. 3,5 cm, Durchmesser ca. 3 cm) hat er einen sehr guten Klang und ist ideal für Unterwegs oder im Büro.

Da der Lautsprecher so super klein ist, kann man ihn auch immer dabei haben. Ob direkt am Schlüsselbund oder in der kleinsten Tasche, fällt der KabelDirekt kabellose Bluetooth Micro Lautsprecher kaum auf.

Der Lautsprecher war sehr schnell aufgeladen und hält mit einer vollen Ladung bis zu 5 Stunden. Positiv überrascht waren wir von der Reichweite. Ich könnte mich ohne Probleme im Nebenraum begeben, ohne das Störungen auftraten. Erst bei mehreren Wänden gab es dann doch Aussetzer. (die angegebene Reichweite liegt bei 10 Meter)

Natürlich kann man bei der Größe und dem Preis keinen Klang eine Stereoanlage erwarten o. ä. Aber als kleiner Begleiter um ab und zu Musik abspielen zu können ist der KabelDirekt kabellose Bluetooth Micro Lautsprecher super geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen