Dienstag, 19. Mai 2015

Incutex digitaler Meßschieber aus Edelstahl mit LCD Display 150mm Längenmessgerät mit Tiefenmessstange Schieblehre

Incutex digitaler Meßschieber aus Edelstahl mit LCD Display 150mm Längenmessgerät mit Tiefenmessstange SchieblehreIncutex analoger Messschieber besteht aus rostfreiem Edelstahl. Er ist geeignet zum Messen für Außenmaß, Innenmaß und Tiefenmaß. Der Messschieber wird in einem Etui aus Kunststoff zum Aufbewahren geliefert. Der Messschieber selbst ist in einer Folie verpackt und eingeölt. So ist er sicher aufgehoben und wird nicht beschädigt, weil er nicht zwischen den sonstigen Werkzeugen "herumfliegen" muss.



Die Skala geht bis 200 Millimeter bzw. 7 Zoll. Effektiv messbar sind allerdings bis ca. 154 Millimeter und 6 Zoll. Der Messschieber lässt sich einfach verstellen und durch das Feststellrad genau an der gemessenen Position halten. Auch nach mehreren Tests lässt er sich einwandfrei auf 0 zurück stellen und liefert reproduzierbar dieselben Ergebnisse.

Auf dem Messschieber selbst ist zur Hilfestellung eine Tabelle mit div. Umrechnungswerten dabei. Da er die ganze Zeit zuverlässige Dienste geleistet hat bin ich von dem Preis/Leistungsverhältnis äußerst überzeugt.

Incutex analoger Messschieber ist robust, liegt gut in der Hand und ist sehr gut zu handhaben.

Mir wurde das Produkt kostenlos im Rahmen eines Produktests von Testberichte Reviews zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen