Dienstag, 5. Mai 2015

Hochzeitsspiel: Geldgeschenk Schatztruhe - Komplett-Set auch als Tanzspiel - Schatzkiste als Geldgeschenk.

Hochzeitsspiel: Geldgeschenk Schatztruhe - Komplett-Set auch als Tanzspiel - Schatzkiste als Geldgeschenk.Die Geldtruhe ist in einem Antiklook gehalten mit ledernen Bänderverzierungen und einer Drehschlossverriegelung. 

Das Set beinhaltet eine Geldtruhe B 22 x T 15 x H 11,5 cm, eine Kette mit einer Länge von 1,70m und drei Vorhängeschlössern mit passenden Schlüsseln in den Größen 25, 30 und 40 mm zum Abschließen und Verschließen.

Als Geschenkidee eine super Idee nicht nur zur Hochzeit. Mir käme eher in den Sinn eine Kindergeburtstagsparty mit entsprechender Schatzsuche und die Kiste als Schatzkiste zu nutzen.
Da das Set als Hochzeitsgeschenk ausgeschrieben ist wäre es eine gute Idee gewesen ggf. noch ein paar Spielideen mit hineinzupacken. Das hätte da Paket noch aufgewertet.

Die Optik der Kiste ist sehr schön. Leider war Diese nicht wirklich schön verarbeitet. An der rechten Seite löst sich bei unserer Kiste ein Nagel so dass die Seiten etwas auseinander stehen.

In Anbetracht der Verarbeitung finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis  überteuert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen