Mittwoch, 29. April 2015

Zauberwürfel - SET - Edition Cubikon: 2x2x2, 4x4x4 , 5x5x5

Die Zauberwürfel machen eine recht soliden Eindruck. Sie lassen sich leicht drehen (aber nicht so leicht, dass es immer selbst verrutscht). Ich hatte keine Probleme, dass die Teile beim drehen "hängen" blieben, wie bei billigen Varianten. Die Aufkleber an den Flächen sind sehr fest und exakt angebracht.

Ich kann die 3x3-Würfel mittlerweile recht gut lösen. Meine Tochter meinte sofort, dass der 2x2 ja kein Problem sein kann. Dann saß sie doch eine halbe Stunde davor und hat es nicht geschafft.

So sind die 3 Stufen der verschiendenen Würfel eine gute steigende Herausforderung.
Für Leute, die den "normalen" 3x3 Würfel mögen, ist dieses Set ein nettes Geschenk und eine gute Herausforderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen